Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Die Jungs brauchen schon mehr Infos "geht net" ist ein wenig wenig. Wir bräuchten: Über wen oder was gehst sie UDM ins INet. Modem, Fritzbox etc. Wie ist das eingestellt. Welcher Provider Wie ist dein WAN eingestellt. Wie ist dein Netzwerk eingestellt ect ect. Ist nicht böse gemeint, aber ohne Information ist es Rätselraten
-
Dein WAN/LAN scheint okay zu sein. Muss mal einer Ran der Swisscom und das Modem kennt
-
Da musst du in die neue GUI. Einstellungen -> Internet -> dein WAN -> Advanced Und ganz unten beim ISP. Am besten die Werte dort leicht höher stellen, als deine Anschluss Leistung.
-
Nein, ich Wechsel zwischen den GUI wie ich es brauche, dummerweise sind einige Sachen in der alten geblieben und einige wiederum nur in der neuen. Wenn dir nicht soviel geändert wird, geh in die neue und mache deine Einstellungen beim ISP. Danach zurück und deine Kanäle wieder einstellen.... Vielleicht hilft auch deine gesamten Einstellungen einmal in der neuen anpassen, womöglich kannst du dann hin und her switchen. Letztendlich müssen wir uns gedulden bis Unifi alles auf neu umgesetzt hat.