Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    Was wäre der andere Unifi Switch? Der Flex Mini? Der zieht 2,5Watt und solange du nicht die maximalen 45 Watt überschreitest sollte es auch im Verbund mit zwei AP gehen. Ein normaler zieht so um die 7-8Watt die neueren U6 wohl etwas mehr, so das doppelte.
  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    hYtas Sind deine im Sleep Mode Ne Scherz beiseite: Bei mir im Volllast Betrieb, bedeutet 50 WLAN Clients dran, sind es schon bis zu 7 Watt. Man sollte sich aber an die Angaben vom Hersteller halten um böse Überraschungen zu vermeiden, Überlastungen führen nicht immer gleich zum Ausfall können aber unschöne Nebeneffekte haben. Also der AP Pro hat laut Spec 9Watt und der AP Pro 6 geht bis 13 Watt. Der Flex Mini zieht gemäß Spec 2,5Watt. Sollte für Lucascoco also unproblematisch sein .
  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    Gibt es einen >10 als POE versorgt, von Unifi? Mir ist nix bekannt.