Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mal per SSH die Berechtigung korrigiert, ist ein häufiger Fehler. Einloggen per SSH und folgende Befehle absetzen (Quelltext, 4 Zeilen) Und hier ein Link mit downgrade Instruktionen https://community.ui.com/quest…c0-4b98-b3ce-ae1fb3f144b9
  • Auch Grade getestet, Link geht.
  • Super seltsam, langsam könnte man vermuten es ist was defekt. Eine Idee habe ich noch, versuche einmal ein "Emergency Recovery" Anleitung hier : https://help.ui.com/hc/en-us/a…mergency-Recovery-Mode-UI ps. und schau mal ob dein Switch und AP die aktuellste Firmware haben
  • Interessant! Weißt du noch welches Plugin? Wäre gut zu wissen, sollte einmal jemand ein ähnliches Problem haben.
  • Ich würde auf Trojaner tippen, da solltest du Handeln!
  • Für Chrome gibt es eine Lösung. Beim Link die Variante mit dem Regedit machen https://support.google.com/chr…m-entfernen?msgid=3178696