Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    Es wäre nicht explizit WiFi 6, der Sensor ist über Bluetooth verbunden. Die WiFi 6 AP von Unifi haben BT eingebaut, daher darf der Sensor nur in deren Nähe montiert werden. Aber Top👍 Mal lesen was du in einigen Tagen berichten kannst.
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    gibt es bei Reichelt im 10er Pack für ca 20€ https://www.reichelt.de/lithiu…emYe5qBoCGfEQAvD_BwE&&r=1
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    hoppel118 Bei Conrad nur die mA sind mager https://www.conrad.de/de/p/con…0440.html#productTechData oder den, hat aber auch nur 500mA https://www.akku500.de/Kamera-…23-3-Volt-500mAh-Li-Ionen Also mit Akku im Verhältnis nicht einmal die hälfte der Kapazität einer Batterie, ob sich da ein Akku wirklich lohnt? Für einen Akku bekommst du 4 Batterien mit doppelter Kapazität.