Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Brösel das doch mal bitte ein wenig auf: deine 3 Netze, wo liegen die? 3 Netze an unterschiedlichen Standorten? Lesen tut es sich so als wären sie alle in einem Netz mit verschiedenen VLAN.... warum dann aber mit OpenVPN? Hast du einen Link zum Post wo dir hommes geholfen hat? Vielleicht kann man daraus was erkennen
  • Da du sie Pingen kannst gehe ich nicht davon aus das es nicht an Unifi liegt. Tippe daher eher FW Einstellungen oder Berechtigungen in den QNAP. Auch möglich und das hatte ich bei OpenVPN auf meiner Syno: Die Rückroute funktioniert nicht, da der OpenVPN Server auf der Syno eine eigene IP, außerhalb meines Netz, erstellt hat. Zusätzlich hatte ich einige Docker Container am laufen und dort funktionierte die Rückroute nicht. Ich habe es pragmatisch gelöst und Docker entfernt, das was in den Contain…