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Ich komme bei einem kleinen Problem nicht weiter und finde zZ auch keine Lösung im Netz (oder ich suche falsch) Habe einen Windows Server 2016 Essential und lasse mir über das Dashboard täglich einen Integritätsbericht senden. Bisher war alles okay, nun hat unserer Provider Ionos endgültig die Verschlüsselung der SMTP Server umgestellt. Nun kann man im Dashboard in den Mail Einstellungen ja nicht wirklich viel verändern, Port 465 und 587, nix. (auch mit einem T-Online Account probiert, geht auch…
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Uwe Schade hat noch nicht zum Erfolg geführt. Werde weiter recherchieren, vielleicht fällt dir noch was ein. Was hast du in der Reg, unter folgendem Schlüssel stehen?, ich habe dort nur die Unterschlüssel PCT 1.0; SSL 2.0 und TLS 1.2 : HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols
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So, nur als Info: es geht wieder. Zuerst hatte ich an die Zertifikate gedacht und dabei beinahe meinen Server gekillt....man sollte also nicht einfach mal seine Zertifikate erneuern Das Resultat war das alle Windows Essential Dienste nicht mehr starten wollten "...wurde unerwartet beendet" . Nach einiger Suche konnte ich mittels eines PowerShell Befehl die Zertifikate wieder reparieren. Danach ging es zurück zum eigentlichen Problem und nach langer Suche (sehr lang) bin ich auf diese Seite gesto…