Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, irgendwann werde ich auch auf das Unifi WLAN umsteigen (aktuell läuft das noch über die FritzBox mit Repeatern). Zur Planung würde mich interessieren wie den das Abstrahlverhalten optimiert ist? Prinzipiel hat man ja die Wahl zwischen den Runden APs für die Decke und die Wall-In Mount Teilen. 1) Im Obergeschoss gibt es eine recht gute Position in der Mitte, bei der ich wohl alle Räume recht gut abdecken könnte. Allerdings würde er hier unter einer Holzkonstruktion hängen, oben drüber wäre…
  • Hallo zusammen, vielen Dank für die Links und Hintergrundinfos. Hatte den Beitrag im Forum echt übersehen... Hat mir bei der Beurteilung gut weitergeholfen. Lt. Design Center ist die In-Wall Lösung in meinem Umfeld wohl die "schlechtere" Lösung, wobei ich das nochmal nachprüfe sobald der 6 Pro IW im Design Center ist. Die Abstrahlung der "runden" APs nach oben scheint hingegen genug zu sein um durch Holz in der Galerie noch für ausreichend WLAN zu sorgen, wenn ich die Daten richtig interpretiere…