Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen! Ich bin selbständiger Elektriker. Da mittlerweile das Thema WLAN im Privatbereich immer eine größere rolle spielt, möchte ich auch die Installation von WLAN Systemen im Privatbereich anbieten. (In der Größenordnung von einem Router + 1-4 Accesspoints). Ich habe nun schon einige Systeme installiert, bei der ich allerdings nur Unifi Lite Accesspoints an der Decke montiert habe. Es wurde der Standart Router der jeweiligen Internetanbieter verwendet. Eingestellt habe ich alles über m…
  • (Zitat von usr-adm) Danke für die Tipps. Das mit dem Cloud Key wäre natürlich eine alternative Lösung. Allerdings ist der Cloud Key Gen 2 genauso teuer wie der Dream Router. (ca. 200€) Also auch nicht wirklich eine Lösung. (Zitat von KJL) Danke für die Hinweise und Tipps. Haben eure Kunden dann alle einen Cloud Key oder Router auf dem der Controller läuft? Oder gibt es auch welche die den Controller am eigenen PC installiert haben und von dem aus alles eingerichtet wurde, um die zusätzliche Hard…