Rack Planung

  • Rack Planung

    Was wollen wir?

    Ein Rack/Schrank planen


    Warum wollen wir das?

    Um uns ein Bild über benötigte Komponenten und Aufteilungen machen zu können


    Und wie geht das genau?

    Wir laden das Excel Sheet herunter und Planen unser Rack/Schrank mittels Dropdown Menü in Spalte E


    Information:

    Im Moment sind nur Unifi Produkte in der Liste, ich werde die Sache aber weiter pflegen und auch Drittanbieter Produkte wie Modems etc. mit einpflegen. Zurzeit habe ich leider zu wenig Zeit!

    Ihr könnt auch selber Bilder im Sheet "Komponenten" austauschen. Die Größe der Bilder für 19" Einbauten beträgt: 1,02cmx11,21cm




    Disclaimer: Alle Anleitungen/Tutorials sind nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, gehen immer von den definierten Software/Firmware-Versionen aus und sind auf das englische GUI ausgelegt.

    Es gibt keine Garantien auf Erfolg. Im Falle eines Misserfolges hilft aber sicherlich die Community hier immer weiter.

    Keiner der Autoren oder der Betreiber des Forums ist für die aus der Nutzung resultierenden Probleme/Herausforderungen verantwortlich.

    Jegliche hier beschriebenen Schritte erfolgen ausnahmslos in eigener Verantwortung des Durchführenden. Eltern haften für ihre Kinder.:winking_face_with_tongue:

    Dateien