Aussenverteiler im Pferdestall

Kommentare 3

  • Ne Schweizer Steckdose XD

    Komische Dinger :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber cooles Netzwerk mitIdeen dahinter.

    Da scheint jemand sein Netzwerk zu lieben :smiling_face:

    • :winking_face: jep, "komische Dinger" denke ich auch, wenn ich Schuko-Stecker sehe :winking_face: Ich liebe mein Netzwerk, das ist so. Bin aktuell grad dran, das eine Rack selber neu zu bauen. Aus Holz, Staubdicht, mit aktiver Lüftung.

    • Eure Stecker sind platzsparender :smiling_face:


      Coole Sache auf jeden Fall das Netzwerk aufs ganze Grundstück zu bringen :smiling_face: So viel Platz hätt ich auch gern zum ausstatten :smiling_face: zumindest hab ich durch meine Eltern noch ein zweites Netzwerk zum spielen :smiling_face:

      Gefällt mir 1