langsam nimmt es Formen an

Meine kleiner Netzwerkschrank.


- einfaches 19" Rack - 12 HE ( habe bewußt ein billiges gekauft )

- deponiert im Abstellraum unter der Dachschränke in der Ecke, da steht es nicht im Weg :smiling_face:

- Bestückt mit - von oben nach unten:

  1. Keystone - Panel
  2. US-8-60W Switch, 1 von 3 die ich habe ( versorgt die beiden AP mit PoE )
  3. UDM Pro
  4. IntelNUC mit Proxmox-Cluster ( 1x i3, 16GB Ram, 512GB SSD + 2 TB Disk, 2 x i5, 16GB Ram, 512 GB SSD )
  5. QNAP NAS
     
    verdeckt: 2 Lüfter mit Thermoschalter, wird im Sommer sicherlich noch oft laufen werden.


Die Türe kommt noch raus, die stört nur und sorgt für einen Hitzestau.


Offener Punkt, ich werde noch eine Sockel darunter machen und die Kabelzuführung von hinten/unten durchführern, derzeit ist die noch oben - mal im Urlaub zum Baumarkt muss.


Vermutlich werde ich den Switch noch austauschen gehen einen 16 oder 24Port PoE, brauche noch ein paar Switch-Pots, u.a. für die NAS um die mit 4x 1GBit anzuschliessen, ( derzeit 2x 1GBit )