USG Pro 4P Lüftertausch - USG Pro Arbeitsspeicher

Noch schnell ein Foto vom Arbeitsspeicher der USG Pro gemacht.

Man weis ja nie wozu das gut sein kann :).

Kommentare 5

  • :smiling_face: Stimmt... ...

    • Bei dem Teil lohnt das aber meiner Meinung nach nicht wirklich. Das kannste ehr bei der UDM Pro machen wegen der Video Aufzeichnung wenn du mehr Kameras dran machen willst als normale Menschen.


      Sicherlich wird das mit mehr Arbeitsspeicher klappen. Aber das macht nur dann Sinn wenn du den auch wirklich ausreizt. Das musste aber erst mal bei dem Teil hinbekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: vielleicht tausend firewallregeln und die müssen permanent beansprucht werden. Dann vielleicht. Oder duzende scripte .

    • Der Vorteil bei UniFi ist ja gerade der, das du von den Multi funktionalen Geräten weg bist. Damit langweilt sich jedes einzelne Gerät ja. Was so ja auch sein soll. Aber ich denke da steckt genug Speicher drin für viele Jahre und viele updates.

  • was passiert wenn man da 8GB reinsteckt ?