Beleuchtung auch von hinten ( Automatisch ) Kabelmanagement, alles mit Klett

Beleuchtung auch von hinten ( Automatisch ) Kabelmanagement, alles mit Klett

Beim öffnen der Türen geht das Licht natürlich automatisch an.

Kommentare 3

  • Coole idee

    • Hab ich vorne auch :smiling_face:

      Bekomme dann auch immer eine Nachricht aufs Handy wenn eine der 4 Türen geöffnet wurde.


      Wenn wir nicht zuahuse sind würde sogar ein Alarm ertönen vom SmartHome.

      -> Würde aber vorher schon auslösen wenn keiner da ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


      Aber hier sind ja unsere Gedankengüter im Schrank digital aufbewahrt :smiling_face:

    • Die Lichter werden über diese Dicken Zwischenstecker EIN/AUS geschaltet.

      Sie kommen aus dem Audiobereich und speichern ihre letzte Funktion ( Helligkeit ).

      Vorteil aus dem Audiobereich ist, das die leuchten extremst Robust und "Angeblich" langlebiger sein sollen, da man ja mit Audio Racks oft grob umgeht.