Unvr to unvr pro :)

Also die pro version ist schon der hammer

Kommentare 9

  • Nice Kameraüberwachung 😊 wieviele Kameras hast du an UniFi hängen ?

    • 17 aktuell

      Gefällt mir 1
    • Na da ist der NVR ja noch unterfordert XD

      Außer du willst deine Aufzeichnungen 10 Jahre Speichern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Sind aktuel billig ssds drin. 8tage

      Gefällt mir 1
    • Okay, machen da drin denn SSDs unbedingt sinn?


      Wirkt sich doch Maximal auf die ladezeiten von Videos aus und beim Runterladen der Videos oder?


      Ich denke das der Unterschied so selten wie man das mal braucht zu ner HDD die noch rumliegt kaum auffallen oder sich das Preisverhältniss rechtfertigen lassen sollte oder?


      Ich würd dann sofern da ne Redundanz möglich ist meine ganzen alten HDDS drin verbraten :grinning_face_with_smiling_eyes:

      Ich gehe jetzt mal bei der Menge von laufwerken davon aus das die im Raid betrieben werden und einfach ausgetauscht werden können?

    • Ja macht scho sinn. Alleine die schreib rate.


      Ist raid 5

      Gefällt mir 1
  • Ja nice, aber wie kommt es, dass du auf die Pro umgezogen bist?

    • Hm wollt es einfach, aber power ist schon krass