Technikschacht mit Netz Hausanschluss

Technikschacht mit Netz Hausanschluss


Die Datendose geht in die Gästewohnung.

Kommentare 4

  • Ich würde den Switch umdrehen oder Staubkappen einstecken, erspart dir das Reinigen.

    • Stimmt :smiling_face: der alte war vorher über der Dose an der wand. Da ist aber ein Rücklauf vom heizungsrohr, da wollte ich die kleinen heißen Kohlen nicht noch dran schieben :grinning_face_with_smiling_eyes:


      Werd ich mir nochmal was einfallen lassen.

    • Gummistöpsel gibts bei eBay für ein paar Taler im 50er Pack 👍

    • Hab grad welche bestellt, war ne sehr gute Idee, gleich 100 Stück, da kann ich bei mir auch gleich alle Ports zu machen. Gb ich zwar noch nie gebraucht oder festgestellt, aber verkehrt ist es sicher nicht, gerade bei den etwas teureren UniFis, lieber nicht am falschen Ende sparen :smiling_face:


      Grundsätzlich denke ich aber ist das bei der PoE Geschichte wichtiger um Kurzschlüsse zu vermeiden und sich nicht die Ports zu grillen ( hab noch kein PoE im Einsatz bei den switches da überall Steckdosen vorhanden sind. )


      Grundsätzlich ist es aber sicher nicht falsch die Teile zu benutzen.