Unifi Sammlung :) wächst noch :)

15 Unifi Geräte sind bereits bei meinen Eltern schon eingezogen + CK Gen2+ natürlich.

Fehlen noch 2 Outdoor Switche und 1-2 Outdoor Wlan Antennen plus 8-9 Kameras sind noch geplant :smiling_face:


Muss ich aber nochn bisschen schönreden das sonst das Internet bald nicht mehr funktioniert :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Kommentare 3

  • "plus 8-9 Kameras sind noch geplant"


    rofl... Hochsicherheitsknast ??!?

    • Da fehlt ja nochn bisschen die outdoorswitche ind outdoor Elans sind noch an der Reihe :grinning_face_with_smiling_eyes: und die 9 Kameras werden noch gegen UniFi ausgetauscht, Liste wächst also noch :grinning_face_with_smiling_eyes:


      Ist eigentlich nur das Haus meiner Eltern. Aber ich hab hier im Forum gelernt was ich sagen soll. Ohne das neue Teil geht das Internet nicht mehr lange 😎.

    • Die Kameras werden ja nur ausgetauscht 😏