Stand 1.1.2022

Kommentare 7

  • Jetzt hau ich hier direkt doch nochmal 3 Sachen raus...perspektivisch da es andere vill auch Lesen die das auch interessiert :smiling_face:


    - Also schimpfen übers Privat Hosting aber du lässt über deine "normale" Leitung ein ganzen Board laufen.

    Zudem läuft ja dein Privater Traffic auch darüber? Kommt das ganze hier nicht schnell an seine grenzen? Eigentlich müsstest doch auch aufgrund der Latency mind. einen GF Anschluß mit 1000/1000 haben damit es sauber läuft?

    Lasse mich gerne mal aufklären :grinning_face_with_smiling_eyes:


    - Warum hast so einen Riesen Raum für deinen Wehost gebaut? allein die Lautstärke?


    - Der wichtigste Punkt :smiling_face: Der Einstellbare Winkeladapter für deine Flex finde ich mega interessant... Selbstentwurf oder selber ausm Netz zu ziehen? Das wäre für mich noch genau das richtige, da hiermit ja wohl eine super Feinjustierung geht. Bei einer Bull geht das ja über die Teleskop Gelenke aber bei der ollen Flex ist das ja kaum möglich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Webhosting von zuhause geht eigentlich. Man kann sogar auch gaming betreiben. Man braucht nicht immer eine fette Leitung, kommt immer auf Anwendung an. Aber wenn man keine stand ip hat gabs hier und dort starke Probleme . Aber die kann man umgehen

      von zuhause hosten lernt man viel, was man beachten muss. Was sonst der RZ für einen macht.


      Der Raum wurde extra so groß gewählt. Da das bild etwas älter ist sieht man es nicht.

      Links und Rechts davon sind Regale drin.




      Die Halterungen sind : https://patchbox.com/de/dev-mount-kaefigmutter/

    • Interessant...ich denke da kommen nochmal ein paar Nachrichten für Rückfragen :smiling_face:


      Ok also wird der Serverraum der lediglich fürs Board gebaut wurde auch für andere sachen genutzt :smiling_face:


      Glaub hast mich falsch verstanden:) Ich meine nicht die ollen Stehbolzen sondern lediglich die flexible Halterung deiner flex:


      ubiquiti-networks-forum.de/gallery/image/400/

    • Gern gern immer nur zu.


      Ne wird auch für richtfunk. Video bearbeitung . Cloud , TV usw genutzt



      Das ist ein 3d druck:

  • Warum ist das alles mit Holz gebaut?
    Wäre hier eine ordentliche Trockenbau-Gipskarton-Wand nicht besser gewesen?

    • Hatte von vater übrig vom haus bau 😂. Barres geld gesparrt

    • Ja, ok. Das kostet schon was. :smiling_face:
      Verstehe :grinning_squinting_face: