Rack_rear_oben

Kommentare 6

  • Sieht super aus keine Frage, aber ist das nicht extrem viel Platzverwendung mit der Fritzbox?

    • wieso? wenn man den Platz hat, dann kann die doch auch mal den "Breiten" markieren...hehe

    • meine 2 FB7590 mussten ihren 4,8mm für 1HE zu dicken Hintern im 6HE einziehen

    • Hi,


      1.) wäre der Platz für 19" Geräte eh schon durch die CAT7-Kabel blockiert

      2.) ist das die einzige Möglichkeit um Zugriff auf die RJ45 und Versorgungsstecker zu haben UND gleichzeitig die LEDs noch zu sehen.

      3.) noch mehr Platzverschwendung ist die Telefonanlage weiter unten.


      4.) warum scheißt ein Bär in den Wald? - weil er es kann :smiling_face: - bislang habe ich in dem Rack noch Platz genug, warum also mit dem Platz sparen...

    • Die Argumentation finde ich gut. War nicht böse gemeint falls du dass so aufgenommen hast.

    • Alles gut! :thumbs_up: