einige schöne Projekte

Hi bin draufgekommen das es mit Kurze Patchkabel an schönsten wird, meine Empfehlung es gibt die Slim Patchkabel auch in 0,3m Länge ich hatte bei den Standard 0,25m Patchkabel immer das Problem das vom Patchpanel 1 zu Port 1 das Kabel sehr Gespannt ist ( Zumindest beim 24 Port Switch ), min den 0,3m Passt es Perfekt

Kommentare 4

  • Die APs tun mir leid! Die hängen ja wie am Galgen ...!

    • mir auch das tut doch den kabeln und den Ports auch nicht gut....


      Aber warscheinlich ist es nur kurzzeitig...

    • Ap an stick :grinning_squinting_face: Aber sieht cool aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Ja die ap‘s hingen nur zum einbinden so dort , damit ich nicht durchs ganze Hotel laufen muss falls einer beim einbinden Probleme macht, sie hingen genau auf Schritt Höhe , hatte über einen Blei Lenden Schutz nachgedacht 😂 als Ich davor stand

      Haha 1