1. Forum
    1. Letzte Einträge
    2. Discord Server
    3. Members
      1. Recent Activities
      2. Users Online
      3. Staff
      4. Search Members
    4. Donations
  2. Knowledge & Tools
    1. FAQ (faq.ubiquiti-networks-forum.de)
    2. Wiki (wiki.ubiquiti-networks-forum.de)
    3. Filebase (filebase.ubiquiti-networks-forum.de)
    4. Tools
      1. APPS (apps.ubiquiti-networks-forum.de)
      2. Talk Repository (talk.ubiquiti-networks-forum.de)
      3. Rack-Designer (designer.ubiquiti-networks-forum.de) (in Entwicklung)
      4. SFP Wizard (wizard.ubiquiti-networks-forum.de)
    5. Unifi-Links
      1. Unifi - Shop
      2. Unifi - EOL
      3. Unifi - Firmware
  3. Marketplace
    1. Terms Of Condition
    2. Reviews
  4. Gallery
    1. Albums
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Gallery
  • Forum
  • Lexikon
  • Marketplace Item
  • Files
  • FAQ
  • More Options
  1. ubiquiti - Deutsches Fan Forum
  2. Gallery
  3. Albums of Gerleg
  4. Gerleg‘s Unterzentrale

Oktober - 2022

  • Gerleg
  • October 11, 2022 at 10:39 AM
  • 1,458 Views
  • 2 Comments
Diese Webseite finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Dank der Unterstützung unserer Nutzer können wir die Inhalte werbefrei und unabhängig anbieten. Jetzt Unterstützen
View Full Size
Oktober - 2022

Rack HE 6 und USW-Enterprise-24-PoE-EU raus..

Schade, aber die USW ist viel zu laut…

und sehe nicht ein den Lüfter umzubauen

deshalb

ein neuer Plan

USW-Enterprise-8-PoE-EU und ein Rack HE 4 der leider auf sich warten lässt.

zum Glück hatte ich die Kabel alle lang genug gelassen.

Aus Frust gleich mal den Kabelweg geändert;p

Comments 2

Grendelbox
October 11, 2022 at 11:17 PM

die E8PoE wird leider VERDAMMT WARM....ich hoffe die overheated so verbaut nicht... ?!?

Gerleg
October 12, 2022 at 6:32 AM
Author

habe im Wohnzimmer auch den Switch.

Ich sag mal Hand warm. Software sagt 61 Grad. keine frage warm wird er aber er bleibt bei diesen Temperaturen auch im Sommer.

und hier im Schrank wird er später noch von den Festplattenkühler mit gekühlt. Die sollen den Switch dann einbauen. hinten ist ein ein Schlitz damit die wärme nach oben und nach unten abgeführt werden kann..

hätte auch lieber den 24 Port behalten.

aber das der Lüfter garnicht sich ausschaltet..

hab den mal runter gekühlt auch 20 Grad da lief der immer noch auf halbe Drehzahl.

Mich nerven einfach das man die Lüfter nicht selber einstellen kann.

Gerade weil man das Software mäßig gut lösen könnte.


und was meinst du mit overheated

oben drüber kommt nur noch ein Kabelpatchfeld…

Image 3 of 3

    • Juni-2022
    • Juli-2022
    • Oktober - 2022

Details

Filename
EDEC9E15-71E3-4F1D-A6B5-E3E0E313A2CF.jpeg
Creation Date
October 1, 2022 at 4:22 PM
Upload Date
October 11, 2022 at 10:39 AM
Dimensions
4,000 × 3,000 px
File Size
1.55 MB
Camera
Apple iPad Pro (11-inch)
Exposure Time
1/50 s
Aperture
f/1.8
Focal Length
3mm
ISO speed
64
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode

Categories

  • Unifi - Allgemein
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Partner
Powered by WoltLab Suite™
ubiquiti - Deutsches Fan Forum in the WSC-Connect App on Google Play
ubiquiti - Deutsches Fan Forum in the WSC-Connect App on the App Store
Download