Netzwerk Haus && Grundstück

Kommentare 3

  • ah Warmwasser kommt von links, Kaltwasser kommt von rechts ... ich nehme an frisches kaltes Wasser in den Serverschrank zu Kühlung und das so erwärmte Wasser dann weiter zur Entnahmestelle... :smiling_face::winking_face_with_tongue::neutral_face:


    Nein Scherz, schaut sehr gut aus und im Normalfall solltest du über Jahre Ruhe haben.

    Mach eine Unmenge von Fotos und zwar aus der "Überblickperspektive" und leg an markanten Punkte ein Massband auf.

    So weisst du auch in 20 Jahren noch wo die Leitungen verlaufen.


    Prima Projekt, habe mir auch die anderen Bilder angesehen. Fein gemacht.


    Edit:

    Wenn du noch dazu kommst, leg da in die jetzt am Bild noch offene Künette Leerrohre dazu hinein. JETZT kostest dich dass ein paar Euro an Leerrohrmaterial aber du hast für die Zukunft bei Bedarf eine leere Verrohrung liegen, was auch immer später irgendwann mal dort reinkommen kann.

    Du ärgerst dich es jetzt nicht getan zu haben.

    Gefällt mir 1
    • Die Bilder sind leider schon etwas älter, sagen wir es so, dass Loch ist schon lange zu :grinning_face_with_smiling_eyes:

      Aber ich habe ein Reserve Leerrohr einzogen und im LWL Leerrohr ist auch noch viel Platz, ich habe leider davon kein Bild

      Du musst dir bei dem obigen Bild einfach noch 4 weitere Leerrohre vorstellen die gerade aus gehen.


      Die Idee mit dem Maßband / Gliedmaß finde ich eine super Idee, habe ich nur leider damals nicht gemacht, muss ich mir für das nächste Projekt merken :winking_face:

    • ah ok, das ist perfekt. Leerrohre sind nie ein Fehler, so nach dem Motto: "Lieber haben als brauchen" :smiling_face: