Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich nutzte seit ca. 4 Wochen WireGuard VPN über das USG Lite. Das USG Lite hing hinter einer Fritzbox 7360 (exposed Host) und die VPN Verbindungen konnten tadellos aufgebaut werden. Hierbei hatte ich meine NoIP DDNS Adresse im WAN Anschluss eingetragen. Ging ohne Probleme... Controller lief über Docker-Applikation auf meinem NAS. Seit letzter Woche habe ich nun das USG Lite durch das leistungsstärkere Cloud Gateway Ultra (CGU) ersetzt und nutze den integrierten Controller. Seitde…
  • (Zitat von Lumi) Ja, das Feld ist bei mir auch da und da habe ich ebenfalls meine DDNS Adresse eingetragen also: EigenerHostenname.ddns.net Funktioniert aber leider nicht. Hatte auch gedacht das ggf. mein DDNS nicht mehr funktioniert aber wenn ich auf die Provider Seite von Noip.com schaue, dann sehe ich das die richtige WAN IP meinem DDNS Hostnamen zugewiesen ist. kurze Ergänzung: Selbst wenn ich meine öffentliche WAN IP Adresse (die bei NoIP.com eingetragen ist und übrigens auch die selbe ist,…
  • Vergesse ich irgendwas? Muss das CGU nach den Änderungen neugestartet werden? Ist das Wiederherstellen aus einer alten Config ein Problem? Mir gehen die Ideen aus...
  • (Zitat von BlackSpy) Vielen Dank für den Tipp. Die VPN Verbindungen in der Fritte waren nicht eingetragen aber der DDNS war in der Fritte ebenfalls deaktiviert. Interessanterweise lief noch ein DDNS auf meinem NAS, auf dem vorher der Unifi Controller (über Docker App) lief. Scheinbar funktionierte der DDNS auf dem NAS für den Controller gut aber nach der Umstellung auf das CGU braucht er den DDNS in der Fritte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Jetzt geht aber alles wieder wie gewohnt. VPN…