Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder auf meinem Cloud Key eingeloggt und festgestellt dass die Network Application im Dark Mode ist, was ich nicht so mag. Also wollte ich es umstellen, was aber nicht geht. Auch stand der Zeitmodus auf 12 Stunden, was ich wieder auf 24 Stunden ändern wollte. Das geht ebenfalls nicht. Wenn ich Apply drücke, passiert in beiden Fällen nichts. Habe den Key mal neu gestartet, aber keine Änderung. Ist ja nicht schlimm, aber ist das Problem hier b…
-
Das war es nicht. Tatsächlich war bei mir noch Infom-Host überschreiben aktiv, aber nicht ausgefüllt. Auf der Seite gab es dann auch eine Fehlermeldung, weil keine IP eingegeben war. An der Einstellung war ich aber seit der Einrichtung des Cloud Keys vor Monaten gar nicht dran und es hat funktioniert. Ich habe den Haken rausgenommen und sofort kam das Light Mode und danach konnte ich auch die Änderungen vornehmen. Seltsam.
-
Ja, habe ich. Sollte ich das ausschalten?