baeros ist oft hier

  • Mitglied seit 18. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
88
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
131
  • Hallo Forum, ich habe den UniFi Controller auf einen Raspberry Pi 4 als Docker Container installiert.

    Der Controller findet bei der ersten Installation sofort alle angeschlossenen Unifi Geräte.

    Nun kommt mein Problem. Bin ich nun beim UniFi Controller auf der WebUI angemeldet, sehe ich alle

    Geräte und diese sollen nun eingebunden werden, jedoch nichts passiert. Alle Geräte haben per DHCP

    auch eine passende IP-Adresse vom Router erhalten. Controller und Geräte wurden mehrfach neu

    gestartet, jedoch keine Änderung. Als Router habe ich eine AVM FritzBox Cable 6690, die per DHCP die

    IP-Adressen im Netzwerk verwaltet. Hat jemand eine Lösung für mein Problem???

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.