technicus Freak

  • Mitglied seit 8. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
195
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
247
  • Für dich 40€ das Stück....nur 1x kurz in Betrieb gewesen alle 8 die ich hier liegen habe.
    neu ~60Tacken !

    • Hallo,


      entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf dein Angebot antworte. Nachdem ich lange nach Alternativen im Netz gesucht habe, musste ich leider feststellen, dass es keinen Weg an diesem Transceiver vorbei gibt. Auch die Sticks anderer Hersteller werden ebenso heiß. Es liegt wohl an der Technik, wie die Daten umgesetzt werden.

      Kurz, ich wäre an deinem Angebot interessiert.

      Könnte ich per PayPal als Freund bezahlen?

      Sind 40 € inkl. Versand ok für dich?

      Schönen Gruß

      Carsten

    • Schau mal in Deine PM rein :winking_face: