#Sonstiges | Template / Vorlage für WIKI-Einträge

  • Hallo zusammen,


    es ist schön zu sehen, dass mittlerweile schon einige andere hier Beiträge für das Wiki verfasst haben.


    Dafür schon mal herzlichen Dank. Mit sowas erhöhen wir unsere Mitgliederzulauf, da diese Einträge natürlich auch über Google gefunden werden.


    Damit das Wiki aber ein einheitliches Format hat - und somit die Mitglieder sich schneller orientieren können - bitten wir euch, das folgende Template für die Erstellung von WIKI-Einträgen zu nutzen.


    Vielen Dank schon mal und keep on posting :smiling_face:

    ________________________________________________________________________________________________

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< TEMPLATE >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Was wollen wir?

    Kurzer Satz, was man mit dem Tutorial erreichen will



    Warum wollen wir das?

    Etwas mehr Prosa, warum man das eigentlich macht. Was ist der Sinn dahinter?



    Und wie geht das genau?

    Jetzt erfolgt die übliche Beschreibung - wie immer gilt:

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.



    Und am Ende bitte - für eure und unsere Sicherheit - den folgenden Disclaimer nutzen.


    Disclaimer:

    Alle Anleitungen/Tutorials sind nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, gehen immer von den definierten Software/Firmware-Versionen aus und sind auf das englische GUI ausgelegt.

    Es gibt keine Garantie auf Erfolg. Im Falle eines Misserfolges hilft aber die Community hier sicherlich weiter.

    Keiner der Autoren oder der Betreiber des Forums ist für die aus der Nutzung resultierenden Probleme/Herausforderungen verantwortlich.

    Jegliche hier beschriebenen Schritte erfolgen ausnahmslos in eigener Verantwortung des Durchführenden.

    Eltern haften für ihre Kinder.

Kommentare 3