Dream Machine ersetzen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.

  • Guten Morgen Zusammen,

    ich vermute mal, meine DM ist defekt. Teilweise wird der Traffic selbst im Kabelgebundenen Netzwerk nicht durchgestellt und die Geräte werden als "Vom Netzwerk getrennt" angezeigt. Somit habe ich jetzt die DM SE bestellt.


    Kann mir jemand kurz ein zwei Tipps geben, wie man am Besten die Geräte gegeneinander Austauscht?


    Vielen Dank im Voraus

    Dennis.

    • Hilfreich

    wenn du das cloud backup eingestellt hast, einfach geräte tauschen und bei der erstinstallation fragt dich die software, ob du ein cloud backup laden willst und kannst sogar auswählen von welchem tag :smiling_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Mulumu

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.