Partner

  • FSIT AG

    FSIT AG

    Über FSIT AG

    FSIT AG – Hosted Services ist ein Schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, SSL Zertifikate, Server Housing, Cages, virtuelle Server, Webhosting, Online Backups, Domains, VPN Services, Microsoft 365 und Antispam spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und 2013 in eine AG umgewandelt. Dabei wird die Firma auch heute noch von Gründerhand geführt.

    Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Produkte.

    FSIT AG – Hosted Services betreibt ihre Server selbst, in den eigenen Schweizer Datacentern (CH-DIE001 & CH-DIE002) und ist kein Reseller eines anderen Providers. Deshalb können wir punktuell auf Ihre Wünsche effizient eingehen.

    Um ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Performance zu erzielen, setzen wir ausschliesslich Markenhardware ein. Mit dem schnellen und professionellen Support, welchen Sie je nach SLA auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen können, ermöglichen wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

    Unsere Dienste (Server) werden alle an 24 h x 365 Tagen überwacht. Bei Störungen werden die jeweiligen Teams informiert, um nötige Schritte in die Wege zu leiten.
    Weitere Information findest Du direkt unter www.fsit.com

  • TS3-Server.ch

  • sponsor-universe.eu

    sponsor-universe.eu

    Sponsor Universe ist ein im Jahr 2015 gegründetes Sponsoring Forum. Benutzer haben bei uns die Möglichkeit, Dienstleistungen jeglicher Art anzubieten bzw. danach zu suchen
    Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.

  • Area of Gaming

    Area of Gaming

    Du hast lust auf CSGO und sucht gute Stabile Server? Dann bist du bei Area of Gaming Genau Richtig! Wir Freuen uns auf ihren Besuch!

Jetzt bewerben

Es wurde keine Information hinterlegt, wie man sich bewerben soll.