Sorry ich habe auf dunkel und sehe die schwarze schrift nicht, werde es umstellen und drauf achten, danke für die Info.
wiederholt Unterbrechungen zum Provider
-
- Privat
- UDM
- Problem
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- offen
- legi
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
-
-
Das Internet bei dir ist 2,5 gbit? Weil bis 1 Gbit, vorallem über die kurze Strecken, liegst nicht am fehlenden A, da ist ein Kabeldefekt noch wahrscheinlicher
Ich habe einen 10Gbps Anschluss von iWay (Schweizer Provider). Ich weiss, ist mit Kanonen.... aber was solls...
-
...und zahlst vermutlich weniger dafür als hierzulande (BRD) manch einer für seinen Businessanschluss mit 0,25 Gbit/s Downsteam...
In Sachen Datenversorgung macht Ihr in der Schweiz echt vieles richtig.
-
CHF 59.00, 49.00 für 1Gbps.
Wenn ich auf der UDMpro messe sagt er mir ca 5Gbps up/down. Muss halt step by step die Infrastruktur ausbauen.
-
-
Muss halt step by step die Infrastruktur ausbauen.
Da hat UI was passendes im Sortiment dür dich:
Enterprise Fortress Gateway - Ubiquiti Store25G Cloud Gateway with 500+ UniFi device / 5,000+ client support, 12.5 Gbps IPS routing, and complete high availability.eu.store.ui.comDa kannst du auch ne 10G leitung voll bedienen mit laufenden IDS,…
-
razor
Hat den Titel des Themas von „Unterbrüche zum Provider“ zu „wiederholt Unterbrechungen zum Provider“ geändert.