Hallo Ubi-Freunde,
wer kann einen netten Netzwerkschrank ca 76 CM Hoch empfehlen, am Ende sollen da eine TK 1 HE rein und eine Steckdosenleiste 1 HE ein Fachboden mit 2 kleinen 2 x 8 Port Switschen und ein Patchfeld 16 Port und eine kleine Firewall 1 HE.
DIe USV wäre schon cool eine im Rack zu haben aber geht auch aussen also kleines Standgerät.
Danke Euch für einen Tipp.
LG
Fred
Kleiner Netzwerkschrank zum stehen so 76 CM hoch Empfehlung
-
- erledigt
- off-Topic
- fred05
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
-
-
Wenn es preislich nicht unteres Regal sein muss, kannst Du ja mal bei Serverschrank24 vorbeischauen. Die Schränke sind nicht HighEnd, aber qualitativ gut. Der shop hat eine große auswahl und - was mir immer wichtig ist - brauchbare Suchfilter.
Alles erdenkliche Zubehör wird man Dir dort auch offerieren.
-
Ich hab einen ganz einfachen 12HE hoch vom Elektronikversender Reichelt.
Der reicht mir vollkommen aus, steht eh nur in der hintersten Ecke vom Abstellraum, währe sogar für Wandmontage geeichnet. Einzig negative daran, dei Glastüre aber die hab ich eh abgebaut, stört nur.
Preis: unter 100€
-
Danke Euch für die Tipps schaue bei beiden dann.
-
Ich hab den "Schrank" seit nem Jahr. steht bei mir auch am Boden. Da er aber keine Füße hat, hab ich einfach 4 kleine Plastikfüße von Amazon dran geschraubt/geklebt. für mich war der auch höhenmäßig am Limit, da darauf noch ein A3 Multifunktionsgerät steht (und darüber ein Wandschrank hängt )
Fotos davon hab ich hier schon mal hochgeladen
Intellinet 19" Wandverteiler 12HE 63,5x57x60 Flatpackschwarz 711883Die Intellinet Wandverteiler bieten Ihnen eine flexible und umfassende Lösung für Ihre Netzwerkinstallationen. Schon beim Lieferzustand kommen wir Ihnen gerne…www.amazon.de