die Ultra strahlt gerichtet mit 90° Öffnungswinkle und erreicht in diesem Bereich die beste Reichweite. Rechts und Links daneben wird es aber nicht mit Empfang.
DIe Omni strahlt 360°, also in jede Richtung, dafür dann nicht so weit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
die Ultra strahlt gerichtet mit 90° Öffnungswinkle und erreicht in diesem Bereich die beste Reichweite. Rechts und Links daneben wird es aber nicht mit Empfang.
DIe Omni strahlt 360°, also in jede Richtung, dafür dann nicht so weit.
Danke Dir 90 ist schon wenig dachte so 180 wären gut .
Also wieder Wahl der Qual, denn bei 90 hat die Doorbell recht wenig davon.
Nimm die Omnis , sollte normal reichen
Oki die haben 360 Grad dann,
Hallo ihr lieben,
ich möchte dem erledigten Thema noch eine Frage hinzufügen, bevor ich nun einen neuen Threat erstelle.
Meine Frage stelle ich aus der gewerblichen Perspektive. Weshalb nun ein direkter Umstieg von U6 auf U7 ohne konkrete Gründe wenig Sinn macht, ist klar :-).
Aber, kann man für Neuanschaffungen auf den U7 Pro Max zurückgreifen (wo zuvor U6 LR verkauft wurden)?
Mir geht es darum, ich betreue gerade ein Projekt in dem ich mehrere Hotels mit einem neuen Unifi WLAN ausstatte.
Für mich war eigentlich klar die U6 LR zu verwenden. Nun denke ich mir aber, weshalb nicht gleich die neue Technologie anbieten, wenn sie schon am Markt ist. In zwei Jahren beißt man sich dann ins Bein weil man es nicht gemacht hat.
Ich würde dem Kunden einen U7 Pro Max anbieten, da der U7 Pro Max eine bessere Range hat wie der U7 Pro. Oder wird demnächst noch ein U7 LR Releaset? habe dazu im Netz nichts gefunden.
Vorab Danke für eure Gedankengänge :-).
Die LR machen in Deutschland keinen Sinn oder Mehrwert. Der U7 Pro und dafür ein paar mehr davon macht wesentlich mehr Sinn.
Die LR machen in Deutschland keinen Sinn oder Mehrwert. Der U7 Pro und dafür ein paar mehr davon macht wesentlich mehr Sinn.
Und der U7 Pro Max Aufgrund der höheren Reichweite?
Nicht wirklich, in Deutschland wie gesagt nicht nutzbar (legal) und die Endgeräte müssen ja auch entsprechend senden können. Es ist immer besser mehrere APs zu nutzen als weniger mit stärker Leistung (die wie gesagt in Deutschland eh nicht geht)
Und der U7 Pro Max Aufgrund der höheren Reichweite
Der Vorteil, wenn viele Clients gleichzeitig sind, der Pro Max schafft hier eine höhere Load.
zur Zeit sind 118 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 441 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()