UCG-Ultra hinter FRITZ!Box hängen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kgb.

  • Hallo,


    wenn ich den Cloud Gateway Ultra hinter der Fritzbox hängen möchte/muss.

    Dann gehe ich doch mit der FB Lan1 in den Wan anschluss vom Cloud Gateway Ultra. Ist das so richtig?

    Ein USW-Ultra-60W wird aber nicht in den Cloud Gateway Ultra mit eingebunden. Warum?


    Es steht immer "Netzwerk wird verwendet"



    Danke Freundlicher Gruß

  • Dann gehe ich doch mit der FB Lan1 in den Wan anschluss vom Cloud Gateway Ultra. Ist das so richtig ?

    Ja, richtig, wobei die Nummer des LAN-Ports bei der Fritzbox egal wäre.


    Ein USW-Ultra-60W wird ab nicht in den Cloud Gateway Ultra mit eingebunden warum ?

    Den Switch hast Du mit einem der LAN-Ports des UCG-Ultra verbunden? Und den Switch ggf. einmal zurückgesetzt?

  • Switch Reset das war es dankeschön.


    Jetzt habe ich eine Frage wie schütze ich die Hardware wo an der FB hängt. Nicht das einer über WLAN auf die Box möchte ?

    Für WLAN einen anderen IP Bereich aufmachen ?


    Danke Freundlicher Gruß

  • Ja WLAN FB ist aus.


    Wie bringe ich den beim Unifi Hostsport Portal die Einblenung "Powered by Unifi Weg ?

    Und warum komme ich nach den Login nicht auf die Hinderlegte URL, sonder gelich auf einer eigen im Handy ?

    Freundlicher Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von kgb ()

  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Cloud Gateway Ultra Hinter Fritzbox hängen ?“ zu „UCG-Ultra hinter FRITZ!Box hängen?“ geändert.