Hab das Update auch gerade installiert. Wenn das System damit wieder fehlerfrei läuft, werde ich den Beta-Zug verlassen und wieder nur noch finale Versionen installieren. Das ist mir auf Dauer zu nervig mit den ständigen Fehlfunktionen.
Gruß
Klaus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 11.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cuco.
Hab das Update auch gerade installiert. Wenn das System damit wieder fehlerfrei läuft, werde ich den Beta-Zug verlassen und wieder nur noch finale Versionen installieren. Das ist mir auf Dauer zu nervig mit den ständigen Fehlfunktionen.
Gruß
Klaus
naja, der große Wurf war das auch noch nicht. In der Android App kann man die Bewegungssequenzen auswählen, jedoch springt es wieder zum Livebild.
So unbrauchbar...
C200
Xiaomi? was ich an Specs gesehen hab, kann die kein ONVIF . Somit wirds nix
Syno nimmt ja auch rtsp,...
Allerdings nichts KI gestütztes oder? Damit keine Kennzeichen usw möglich, schade!
Sehe hier noch keinen Vorteil gegenüber der Syno?
Kommt das Update denn überall? Also auf allen vorhandenen Recordern und Cloud Keys?
Xiaomi? was ich an Specs gesehen hab, kann die kein ONVIF . Somit wirds nix
Syno nimmt ja auch rtsp,...
Nein, TP-Link.
hat dies jemand zum laufen bekommen? teste es gerade mit einer E1 von Reolink per WLAN. ONVIF aktiviert und auch im Protect ist 3rd party aktiviert.
Leider wird nichts gefunden....
Im selben VLAN?
Jup
Solange Protect und die Kamera im selben VLAN sind sollte es gehen.
Ich selbst nutze leider kein Protect, der ein oder andere hier hat es aber schon geschafft, zZ funktioniert das mit Einschränkungen, PTZ usw würde wohl noch nicht gehen.
meine Reolink hat die IP 192.168.0.27
meine anderen Kameras von Unifi liegen im IP 192.168.0.xx
versuche mal hinter der IP den Port 8000, mit doppeltpunkt
Eben war kurz ne 5.0.30 draußen, wurde aber zurückgezogen
versuche mal hinter der IP den Port 8000, mit doppeltpunkt
Eben war kurz ne 5.0.30 draußen, wurde aber zurückgezogen
Die 5.0.30 ist genau so im Verhalten wie die .28
Android App crasht zwar nicht, aber ältere Aufnahmen sind nicht auswählbar...
Bei mir läuft es mit der 4.0.29 wieder super 👍🏼
und bei mir läuft die 5.0.30 problemlos.
Wegen der Probleme mit aufgezeichneten längeren mp4-Videos habe ich einen downgrade auf protect 4.1.53 durchgeführt. Das Downgrade hat funktioniert, aber danach konnten die ab dann aufgenommenen Videos gar nicht mehr abgespielt werden, obwohl sie im dashboard korrekt angezeigt werden. Offensichtlich ist die neuere Beta-Firmware der Kameras nicht mit der älteren Protect-Version kompatibel
Bin also wieder zurück auf den Beta-Zug mit protect 5.0.29 und die Videos sind wenigstens wieder abspielbar. Sobald UI dieses Chaos mal sortiert bekommt, werde ich den Beta-Zug verlassen.
Ach ja, die CPU-Load ging unter der alten 4.1.53 auf ca. 15% zurück, jetzt mit 5.1.29 liegt sie wieder bei ca. 45% ...
Liegen diese Probleme an der neuen Integration von Fremdhersteller-Kameras?
Gruß
Klaus
habe die E1 von Reolink nun mal per LAN Kabel anschlossen und es geht... warum auch immer geht es nicht über WLAN...
Ich würde gern meine Ring Elite einbinden. Leider wird sie nicht automatisch gefunden, manuell hinzufügen funktion auch nicht. Hat das schon jemand erfolgreich umgesetzt oder geht das eh nicht, weil es nur eine "Türklingel" ist?
Schön wäre wenn es auch über ein anderes Netz gehen würde... 10.0.6.x ist die Unifi Station - und die Kameras sind im 10.0.0.x Netz aber mit VPN schnell verbunden.
zur Zeit sind 26 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 368 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()