FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 8.00

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.Hesse.

• Seit vorgestern gibt es das neue 8.0 Update für die FRITZ!Box 6591 Cable.

Hat das schon jemand installiert und kann sagen, ob der Bridge-Mode danach noch funktioniert?

Ich würde es gern ausprobieren, aber leider gibt es als Recovery-Image nur noch genau dieses Image und das würde mir im Problemfall natürlich nicht helfen, wenn ich wieder auf die 7.57 zurück muss. Leider habe ich das Recovery-Image von der 7.57 nicht vorliegen.

Es wäre klasse, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass der Bridge-Mode beim 8er nicht verändert wurde. Noch besser wäre es, wenn mir jemand verraten kann, wie ich an ältere Recovery Images ran komme. Auf den AVM-Servern habe ich nichts gefunden.

Gruß,

Stefan

• Wegen des Image würde ich im IP-Phone-forum.de nachfragen, sehr kompetente Mitglieder im AVM Bereich.

Warum eigentlich Updaten? Bringt dir das was im Bridge Mode?

• Seit vorgestern gibt es das neue 8.0 Update für die FRITZ!Box 6591 Cable.

Hat das schon jemand installiert und kann sagen, ob der Bridge-Mode danach noch funktioniert?

Da ich ne Mietbox von Vodafone habe, kann ich die eh nicht updaten, ergo bin ich drauf angewiesen, das der Provider das irgentdann mal freigibt und verteilt.

Aber es gibt auf dem AVM server nur das 8.00 Image für die 6591.

Ich sag mal so, BridgeModus ist offiziell nicht vorhanden, ich würde es daher nicht just-for-fun testen.

• Ihr habt Recht, ich merke im Bridge-Modus ja eh nichts davon, daher lasse ich es lieber bleiben, bevor es am Ende nicht mehr geht.

Blöd wäre es nur, wenn sich in Zukunft herausstellt, dass es eine Sicherheitslücke in 7.57 gibt. Irgendwann werde ich vermutlich updaten müssen.