UVC G3 Pro nicht erreichbar nach FW Update

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joerg012.

  • Ich habe 3 UVC G3 Pro. 2 Cameras konnte ich eroflreich in den Cloud Controller Gen 2+ einbinden.


    Die dritte will nicht...

    Reset im laufen Betreieb:

    Kamera beginnt zu blinken, startet neu, und alle LED leuchten rot permanent.

    Kamera reagiert auf Oing nicht mehr

    Aber bezieht vom DHCP eine IP (Lease gelöscht und wurde wieder erstellt

    Kamera wird auch relativ sehr warm


    Alternativ:

    Reset Button gedrückt, bevor ich Sie eingeschaltet habe, in Erwartung dass die Kamera anschl unter der Default IP 192.168.1.20 ereichbar sein würde...

    das hilft auch nicht


    Kamera startet, relativ schnell nach dem Anstecken sind alle LED rot...


    Was kann ich noch unternehmen?

  • Hi!


    Der DHCP-Server hat der Cam eine IP zugewiesen (wie Du schreibst).

    Kannst Du die Cam mit dieser IP nicht im Browser aufrufen?


    Gruß!

  • nein eben nicht... die Kamera wird mir zwischen durch im Cloud Controller als verwaltet vom alten System angezeigt, dann wieder nicht... und ist nicht ping bar, und kann auch nicht übers Web angesprochen werden... auch nicht unter der Default-IP


    LG


    Sandro

  • Im UniFi-Controller erscheint die Cam.

    Hast Du dort Handlungsmöglichkeiten? Kannst Du irgendetwas aufrufen?

  • Also, bis zum Update war ja alles okay mit Deinen Cams.


    Natürlich kommt es vor, aber davon auszugehen, dass das Update die Cam zerstört hat, ist nicht naheliegend.


    Bitte poste einmal Deine Hardware und erkläre Dein Netzwerk.

    LAN's, WLAN's, Subnetze u.s.w.


    Gruß!

  • Ich habe einen Cloud Key Gen 2, bin im 192.168.100.0/24 Netzwerk, alle Cam's sind über Kabel an einem HPE PoE Switch angeschlossen (seit 2019), die WLAN sind von Cisco MEARKI, und sind nicht Teil von UBNT.


    Da ich mit 2 Switches arbeiten muss, habe ich die fehlbare Kamera, wie auch die anderen, am selben Switch angeschlossen wie den CloudKey Gen 2+,damit die also so nahe wie möglich sind.


    Die fehlbare Camera ist aktuell demontiert und somit auch Inhouse. Über das selbe Kabel habe ich die anderen beiden Geräte erfolgreich einbinden können. Trotzdem

    LAN Kabel gewechselt...





    LG


    Sandro

  • Hallo zusammen,

    habe auch ein Problem mit einer G3 Bullet gehabt. Die war plötzlich nicht mehr online. Der Switchport war verbunden (LEDs blinken) aber die Kamera war in der Protect-App offline und in der Unifi-App nicht vorhanden. Mehrere Resets erfolglos. Bis ich gesehen habe, dass die Kamera als Endgerät gesperrt war! Da nur ich Zugriff auf diese Einstellung habe und es definitiv nicht gewesen bin, bin ich etwas ratlos, wie das passieren kann! Hat das schon einmal jemand bemerkt? Nach dem Entsperren läuft sie wieder....


    Gruß Jörg

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA