Hallo zusammen,
wenn man eine Unifi Kamera ins Netz hängt, bekommt sie eine IP und man kann über die IP Adresse mit UBNT/UBNT auf das Kamera Web Portal zugreifen und einen rstp Stream abgreifen. also läuft erst einmal
Jetzt habe ich heute 2 Instant bekommen. Mein Sohn hat ein Unifi System aber ohne Protect Controller. Hmm, eigentlich wollte ich das genauso machen... IP vergeben und dann kann er die auf seinen 3D Drucker stellen und schön mitlaufen lassen. Full HD in der große für 29 Euro perfekt. Aufnahme braucht er nicht.
Nun erst einmal nervt die Instant ja wirklich ab.. gibt man ihr Strom dudelt die vor sich extra laut vor sich hin bis man sie eingebunden hat.. Hmm, nun gedacht. Einfach mal erkennen lassen und dann per UBNT/UBNT einloggen und von da weitermachen... Nee... geht nicht, die wird gleich dem Controller zugeordnet (noch bei mir zu Hause).
Wenn diese eingebunden ist komme ich nicht auf die Kamera. Er zeigt mir ein Login Fenster bei der IP, aber keine Chance auf Login. Habe alles probiert (auch meine anderen Kameras sagen immer falsches Passwort) und es geht nicht. Wie kann sich auf seine Webportale einloggen wenn man darauf zugreifen will ?
Kennt jemand den Login dafür ? Oder wo steht der ?
Gibt es sonst noch ein Möglichkeit das Ding nur in ein Unifi Netz einzubinden (nur Cloudkey Gen1).