Nach FW Update 2.2.12 kein Remotezugang

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Hallo Zusammen,


    nach FW Update von Cloudkey GEN2 von 2.1.11 auf FW 2.2.12 ist kein Remotezugang mehr möglich.

    Ist das bekannt und was ist da zu tun damit der Remotezugang über das Portal unifi.ui.com wieder geht.

    Danke für Tips

  • Das Problem habe ich aber schon zwei, drei Wochen.
    Bei Cloud Keys G2 mit FW 2.1.11 und USG Pro sind die Netze erreichbar.
    Habe zum Glück nur 2 Stück auf 2.2.12 upgedatet. Dort fehlt das "Symbol für Netzwerk" und bei Aufruf kommt Meldung "Network getting ready" und das war´s,...

  • Habe mir soeben 3 Seiten im UI Forum durchgelesen welche FW 2.2.12 behandeln ( die FW ist auch schon 2 Monate Online), dort gibt es solche Probleme nicht.

    Welche Controller Versionen hast du drauf, vielleicht Updaten.

    Und auch schon die alte AEG Methode probiert (Aus-Ein,-geht), aber richtig runterfahren, nicht einfach neu starten.

    Auch mal "Remote" deaktivieren, Reboot und "Remote" wieder aktivieren.

    Ansonsten weiss ich auch nicht