Demnach brauchst Du den Chime-Adapter nicht und musst ihn auch rausparametrieren, falls er denn parametriert ist. Erst aus der Konfiguration nehmen, warten, bis die Konfig an der Doorbell angekommen ist, und dann erst den Chime abklemmen.
G4 Doorbell Pro
-
- Privat
- G4 Doorbell
- integriert
- Mein Projekt
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- offen
- ObiWLANKenobi
Es gibt 1.032 Antworten in diesem Thema, welches 237.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peterfido.
-
-
Gibt es in der aktuellen Android Protect Version kein Anruf mehr, wenn jemand an der G4 / Pro klingelt? Vor einem halben Jahr gab es dazu noch eine Einstellung im Push Bereich der Klingel (Android APP)
-
Die Einstellung ist noch da. Allerdings funktionieren bei mir aktuell weder als Anruf, noch die einfachen Benachrichtigungen von der Protect App. Ich lasse mir aktuell per Pushover einen Alarm mit höherer Priorität senden, wenn es klingelt.
-
Wo sind die Einstellungen denn nun versteckt? Kann dieses nicht finden
-
In der Protect App auf Dein Gesicht touchen, dann App-Einstellungen und dann ganz unten.
-
Ahh... Danke
-
Die G4 Doorbell Pro Wifi ist installiert und läuft 1A! Verbindung ist "Excellent".
Der mechanische Gong "BROAN -NUTONE LA11WH" läuft 1A, kein surren oder sonstiges was man im Internet so liest.
Habe die Klingel mit einer Acrylglasplatte noch verschönert damit die Auflage besser ist und meine alten Schraublöcher von der alten Klingel verschwanden, sowie die nicht gestrichene Wand komplett verdeckt wurde.
On Top kam dann noch die originale Beton Optik Hülle.
mir gefällts, danke an alle für eure Hilfe
-
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Türschild auf dem ich die G4 Doorbell Pro anbringen kann.
So das ein oder andere habe ich auch gefunden nur leider wird nirgends eines für die Doorbell von Ubiquiti angeboten.
Welche andere Doorbell hat den vergleichbare Maße wie die von Ubiquiti?
-
Firmen, die Klingelschilder gravieren, bieten oft auch Individualmaße an.
-
Es gibt bei Printables doch einige... Die kann man dann individuell drucken
-
Die G4 Doorbell Pro Wifi ist installiert und läuft 1A! Verbindung ist "Excellent".
Materialfrage:
Sag aus welchem Material ist die Doorbell selbst eigentlich? Alles Plastik oder Alu?
Momentan ist ja nur die weisse Version lieferbar und wegen der Fingerabdrücke wär´s besser Alu als Plastik abzuwischen.
Akku-Thema
Hab im Internet auch ein Video gesehen wo anscheinend bei der G4 Pro auch ein Akku verbaut sein soll - ist der nur in der WiFi-Version oder auch in der POE, kann du oder jemand dazu was sagen? Find das wichtig wegen Langlebigkeit, siehe Handyakkus und wie auch hier schon erwähnt, wegen kälterer Umgebung.
-
Die Doorbell 4 Pro läuft bei uns mit PoE2USB Adapter und dem 16V Trafo für die analoge Klingel. Die Stromversorgung läuft hauptsächlich über PoE und zieh über den Klingeltrafo so 6 bis 10 Milliampere. Trennt man die PoE - Verbindung, wird über den Klingeltrafo weiterversorgt. Trenne ich dann auch diese Verbindung, steht im Display "Shutting down. Die Doorbell möchte also, wie der CloudKey2Plus auch, über den Akku sauber herunterfahren. Das wird die PoE Version wohl auch so handhaben. Der Cloudkey2Plus wird ja auch per PoE versorgt.
-
Gestern habe ich mit dem Support gechattet, und gefragt, wie man denn die Sounds bei Fingerabdruck und NFC-Karte abschalten kann. - Das geht nicht und wäre ein Feature Request, wurde mir gesagt. Wofür die Option "Status Sounds" da ist, wurde nicht beantwortet. Also bleibt leider doch erstmal nur der Schlüssel. Die Nachbarn müssen nicht wissen, wann ich nachts nach Hause komme.