Schade das es den PoE Chime nicht einzeln gibt....hoffentlich kommt der noch....
G4 Doorbell Pro
-
- Privat
- G4 Doorbell
- integriert
- Mein Projekt
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- offen
- ObiWLANKenobi
Es gibt 1.032 Antworten in diesem Thema, welches 238.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peterfido.
-
-
Und der Nachteil, sie haben dafür Wifi weggekürzt. also die geht nur mehr per POE und braucht zwingend LAN
Aber das doch nicht schlimm? Die die WLAN wollen nehmen die nicht Poe Version?
und für mich der Hauptnachteil: ein bestehender klassischer gong lässt sich nicht mehr nutzen.
Wieso geht das nicht mehr, wie bei der normalen Doorbell?
Was spricht gegen die chimes? Hab davon nun 4 bestelltUnd auch kein RFID und kein Fingerprint…
Bei unserer Tür eh (leider) nicht relevant, da nicht möglich
-
Bei unserer Tür schon. und ich habe nur ein CAT 7 Kabel an der Haustür.. wird schwer da doorbell und access anzuschließen
-
wird schwer da doorbell und access anzuschließen
Ein kleinen switch daziwschen bauen
-
Wieso geht das nicht mehr, wie bei der normalen Doorbell
weil der Anschluss (die 2 Draht Lösung) nicht mehr vorhanden ist an der G4
-
Ein kleinen switch daziwschen bauen
braucht man evtl nicht mal, der Access Hub hat einen POE Ausgang für eine Kamera. Evtl passt dort auch die G4 ran
-
weil der Anschluss (die 2 Draht Lösung) nicht mehr vorhanden ist an der G4
OK hab eh keine normale Klingel, daher bei mir egal
-
Ab heute gibts die G4Doorbell Pro dann auch als Poe variante. Du kannst dir den USB-C adapter also sparen. Allerdings gibts die gerade nur als Set mit einem Chime. https://eu.store.ui.com/eu/en/…c-g4-doorbell-pro-poe-kit
Habe die normale Doorbell Pro schon hier! Werde mich die Tage mal daran geben alles vorzubereiten. Habe auch schon ein schönes Klingelschild anfertigen lassen, da die UP-Dose von der altern Klingel zu breit Bzw die Doorbell Pro zu schmal ist.
-
Habe die normale Doorbell Pro schon hier! Werde mich die Tage mal daran geben alles vorzubereiten. Habe auch schon ein schönes Klingelschild anfertigen lassen, da die UP-Dose von der altern Klingel zu breit Bzw die Doorbell Pro zu schmal ist.
Klingelschilder, wer braucht schon sowas. "offiziell" wohn ich nirgends, war letztens bei der Bank lustig, die machten eine Meldeabfrage(routine halt), und ich war nicht im Melderegister zu finden
-
Zeig mal was du schönes gebastelt hast.
-
Klingelschilder, wer braucht schon sowas. "offiziell" wohn ich nirgends, war letztens bei der Bank lustig, die machten eine Meldeabfrage(routine halt), und ich war nicht im Melderegister zu finden
Ups...
-
Ups...
wieso denn? das ist absicht
-
wieso denn? das ist absicht
Man muss doch gemeldet sein?!?
-
Man muss doch gemeldet sein?!?
Ich bin ja gemeldet, nur gibts bei mir eine Meldeauskunftssperre. Also ausserhalb von Gericht und Polizei kommt man nicht an die Adresse. Verbrechensopfer mit Drohungen durch die Täter vor Gericht hat dies "verursacht"
-
Wer muss denn schon im Melderegister stehen?
-
Das ist ja was anders, als Alien. Bei uns in Österreich steht die Adresse sowieso nie am Perso, ist aber leider für jedermann (wenn er zb Name und Geb. Datum weiss) frei abrufbar über die Zentrale Meldeauskunft, die Bundesweit einheitlich ist.
-
Ich bin ja gemeldet, nur gibts bei mir eine Meldeauskunftssperre. Also ausserhalb von Gericht und Polizei kommt man nicht an die Adresse. Verbrechensopfer mit Drohungen durch die Täter vor Gericht hat dies "verursacht"
Ok sagt mir nichts...
-
Ok sagt mir nichts...
https://www.oesterreich.gv.at/lexicon/A/Seite.991018.html
Was vergleichbares gibt es auch in DE -
Die letzten Einträge haben nicht mit der G4 Doorbell Pro zutun, daher bitte beim Thema bleiben
-
Hallo zusammen
Würde mir gerne die G4 Doorbell kaufen. Bei mir ist es aber ein sehr alter gong der mit 220V funktioniert installier. Am Sicherungskasten ist es zusammen mit einigen anderen Lampen und Steckdosen, sprich kann ich da nicht einfach auf 24V anpassen und mir einen neuen Gong bestellen. Seht Ihr eine chance das ich es trotzen installieren kann?
Meine Ahnungslose Idee war zum Beispiel mit einem Unterputz Netzteil bei der G4 auf 24V herunter zudrosseln und danach den passenden Chime:
--> Natürlich was mit etwas mehr Ampere für die G4....
Das zumindest meine Ahnungslose idee.
Danke für eure Feedback
Lg
SB