Ich habe alles noch einmal von vorne gemacht. Jetzt geht es. Obwohl ich es zu Anfang so eingegeben habe.
Oder irgendein Schreibfehler. Danke für deine Hilfe.
Gruß
Marcus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.
Ich habe alles noch einmal von vorne gemacht. Jetzt geht es. Obwohl ich es zu Anfang so eingegeben habe.
Oder irgendein Schreibfehler. Danke für deine Hilfe.
Gruß
Marcus
Bestens! Konnte mir auch nicht vorstellen das es bei dir nicht geht. Das ist wirklich kinderleicht einzurichten.
Mein Modem startete heute Nacht neu. Nun habe ich bei NOIP mir einen DynDNS angelegt. Bei dem DNS wurde die neue öffentliche IP nicht synchronisiert. Was muss ich da einstellen?
ddns hostnamen + username/password inden den ddns Einstellungen
Das hatte ich gemacht. Auf der NOIP Seite stand auch unter dem DNS noch die alte IP von gestern.
Die Verbindung mit Wireguard und NOIP funktioniert es nun.
Eine Frage habe ich noch. Wenn Wireguard aktiv ist, habe ich sonst kein Internet.
Was muss ich da noch ändern?
Die Verbindung mit Wireguard und NOIP funktioniert es nun.
Eine Frage habe ich noch. Wenn Wireguard aktiv ist, habe ich sonst kein Internet.
Was muss ich da noch ändern?
Welchen DNS hast du im Wireguard eingestellt? Haken hier drin?
In Wireguard hab ich nur die Datei eingelesen die ich unter Clients Authentication -- Ade Client erzeugt habe. Der Haken ist gesetzt.
Dann nimm den mal raus und guck in der Config welcher dns da steht
Das stehlt in der Config.
Address = 192.168.3.3/32
DNS = undefined
Habe jetzt unter Advanced: Zwei DNS eingetragen und morgen testen.
Address = 192.168.3.3/32
DNS = 1.1.1.1,8.8.8.8
Ja das wird der Grund sein. Da du mit dem Haken sagst das aller Traffic durch den vpn soll. Wenn dann kein dns drin steht, geht natürlich nix.
zur Zeit sind 92 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 960 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()