Willkommen in casa defcon's finalem Heimnetz

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 17.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

• Nö, zumindest bei Privatanschlüssen hier in DE nicht, aber selbst Geschäftsanschlüsse bei der Deutschen Glasfaser, die bei uns ausbaut sind asyncron, Download ist doppelte vom Upload

also FALLS ich mal meinen anschluss von unserer gemeinde bekomme, wäre der synchron. dachte, dass das üblich sei… wieder was gelernt

• Wirklich tolles Rack, da werde ich nicht hinkommen.

Bis jetzt bin ich mit der Telekom zu Frieden, hat mit Glasfaser alles super geklappt und vom peering merke ich nichts (bin auch kein Gamer, aber Dockerhub, GitHub etc laufen super).

Gibt's bei 1:1 Dual-Stack? Dann würde ich in 1,5 Jahren evtl wechseln.

• So hier hat sich mal wieder etwas getan!

Das Rack ist nun fertig und wird mit Sicherheit lange Zeit unangetastet bleiben.

Gruß

defcon

• ….und wird mit Sicherheit lange Zeit unangetastet bleiben.

hört man solche sätze nicht ständig von den junkies? :grinning_squinting_face:

• Erster Beitrag:

TIM HUB DGA 4132

ja, korrekt!

das schöne ist, dass man den in einen echten Bridgemode versetzen kann und ein Broadcom Modem verbaut ist.

Hatte damals an meinem VDSL Anschluss immer Probleme mit Vigor & Co - die haben einen Lantiq Chipsatz verbaut.

Jetzt wo ich GF habe, brauche ich das natürlich nicht mehr.

Gruß

defcon