aber ist Glasfaser nicht meist synchron bei DL/UL?
Nö, zumindest bei Privatanschlüssen hier in DE nicht, aber selbst Geschäftsanschlüsse bei der Deutschen Glasfaser, die bei uns ausbaut sind asyncron, Download ist doppelte vom Upload
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 17.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.
aber ist Glasfaser nicht meist synchron bei DL/UL?
Nö, zumindest bei Privatanschlüssen hier in DE nicht, aber selbst Geschäftsanschlüsse bei der Deutschen Glasfaser, die bei uns ausbaut sind asyncron, Download ist doppelte vom Upload
also FALLS ich mal meinen anschluss von unserer gemeinde bekomme, wäre der synchron. dachte, dass das üblich sei… wieder was gelernt
Wirklich tolles Rack, da werde ich nicht hinkommen.
Bis jetzt bin ich mit der Telekom zu Frieden, hat mit Glasfaser alles super geklappt und vom peering merke ich nichts (bin auch kein Gamer, aber Dockerhub, GitHub etc laufen super).
Gibt's bei 1:1 Dual-Stack? Dann würde ich in 1,5 Jahren evtl wechseln.
Sehr schnicke und clean
Wirklich schön
Schick. aber ordentlich Platz weg damit es hübsch wird
hört man solche sätze nicht ständig von den junkies?
Hab nicht alles durchgelesen, aber was ist das Gerät unter der Brandmeldeanlage? Das ohne angeschlossene Kabel.
aber was ist das Gerät unter der Brandmeldeanlage? Das ohne angeschlossene Kabel.
Erster Beitrag:
TIM HUB DGA 4132
Telekom Italiens (google Übersetzer Link) Antwort auf unsere Fritz!Boxen
Also nen VDLS / LWL/Router/TK/WIFI Kasten...
Erster Beitrag:
TIM HUB DGA 4132
ja, korrekt!
das schöne ist, dass man den in einen echten Bridgemode versetzen kann und ein Broadcom Modem verbaut ist.
Hatte damals an meinem VDSL Anschluss immer Probleme mit Vigor & Co - die haben einen Lantiq Chipsatz verbaut.
Jetzt wo ich GF habe, brauche ich das natürlich nicht mehr.
zur Zeit sind 84 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 882 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()