Ich habe unter Internet eine Anzeige "Upgrade your ISP service Plan"
Was muss ich tun?
Unter Expected ISP Speed habe ich 170/40 eingestellt. Dies ist mein Tarif. Oder die Werte vom Speedtest dort eintragen?
Gruß
Marcus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.
Ich habe unter Internet eine Anzeige "Upgrade your ISP service Plan"
Was muss ich tun?
Unter Expected ISP Speed habe ich 170/40 eingestellt. Dies ist mein Tarif. Oder die Werte vom Speedtest dort eintragen?
Gruß
Marcus
Nimm mal die Werte vom Speed-Test .
Ich habe da auch mal was ausprobiert . Jetzt komme ich aber nicht mehr auf die Ausgangseinstellung . Die war bei beiden auf "0" oder garnichts drin .
Meine vom Speedtest ermittelten Werte nimmt er an . Ich kann sie aber nicht mehr auf null setzen oder rausnehmen .
Wenn ich die vom Speedtest nehme, steht bei UL und DL die rote 100%. Wenn ich meine Geschwindigkeit nach Vertrag eingebe, 175 DL und 45 UL da steht dort 93%.
Was soll denn da rein, oder hat es überhaupt eine Auswirkung ?
Das hat keine Auswirkung und ist nur eine Anzeige. Trage da die Werte von deinem Vertrag ein. Anscheinend erreicht er ja in der Regel 93% der vertraglichen Leistung und deine Anzeige ist grün.
Vielen Dank für die Info.
Dann müssen jetzt nur noch die Packet loss und High Latency verschwinden.
Da hilft nur SQ anzumachen und den Upload auf 1Mbit unter max zu begrenzen, dann ist Ruhe.
zur Zeit sind 81 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 623 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()