MacBook Pro M4 pro
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.909 Antworten in diesem Thema, welches 991.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaXnPrivate.
-
-
-
aus gegebenen anlass, da die Wärmepumpe für ein paar Stunden ausfiel:
-Eaton PXF-40/4/003-B
-Eaton Z-HK Hilfsschalter für den PXF
-Eaton ZP-IHK 3x für die LSS
-hager TXA306 KNX Binäreingang 6fach
So it wird der Fehlerstromschutzschalter getauscht, und zukünftig der Ausfall dokumentiert und ich bekomme den Ausfall sofort mit
-
aus gegebenen anlass, da die Wärmepumpe für ein paar Stunden ausfiel
hat die WP keinen eigenen FI gehabt?
sonst könntest du ja auch einen Wiedereinschalter nehmen? zb den Eaton Z-FW-LP
-
hat die WP keinen eigenen FI gehabt?
sonst könntest du ja auch einen Wiedereinschalter nehmen? zb den Eaton Z-FW-LP
Das weiß ich nicht mehr, aber im Schaltschrank brauch ich ja sowieso auch einen und der wird jetzt endlich auf den richtigen ausgetauscht.
und für die automaten hab ich jetzt nur schließer gewählt. somit bekomm ich ne push benachrichtigung wenn die ausfallen.
vielleicht tausch ichs ja mal aus gegen nen wiedereinschalter, aber der kostet halt im gegensatz zu hilfsschaltern eine lawine…
-
aber der kostet halt im gegensatz zu hilfsschaltern eine lawine
oh ja, wiedereinschalter ist, egal welcher Hersteller, n teurer spass. wird öfters bei Kühlanlagen im Gewerblichen Umfeld verwendet
-
oh ja, wiedereinschalter ist, egal welcher Hersteller, n teurer spass. wird öfters bei Kühlanlagen im Gewerblichen Umfeld verwendet
für mich in meinem privaten feld sehe ich da jetzt keinen grund muss ich zugeben. zumal ich so wie jetzt sogar jeden automat im auge behalten kann und theoretisch jeweils ne extra meldung. mal sehen wie ichs mach weil unterm strich, störung is störung, da reichts wenn ein automat fällt…
hab mir aber gleich nen 6fach binäreingamg genommen, mal sehen was mir noch für spielereien einfallen
-
Ich hba bei mir die Kühlgeräte und die EDV mit je einem eigenen FI versehen (abgetrennt vom FI für den restlichen Haushalt). war die günstigste Lösung, wenn es nur um etwas zusätzliche Sicherheit geht. Wenn die Leitung von draussen was hat, nutzt eh kein Wiedereinschalter,... mehr was. und n Kurzschluss bei ner Lampe,.. ist mir so aber wurscht
-
Ich hba bei mir die Kühlgeräte und die EDV mit je einem eigenen FI versehen (abgetrennt vom FI für den restlichen Haushalt). war die günstigste Lösung, wenn es nur um etwas zusätzliche Sicherheit geht. Wenn die Leitung von draussen was hat, nutzt eh kein Wiedereinschalter,... mehr was. und n Kurzschluss bei ner Lampe,.. ist mir so aber wurscht
ja das hab ich fast genauso…
jedes stockwerk mit eigenen schaltschrank und FI. Zusätzlich noch Wärmepumpe extra, PV extra (muss ja glaub ich sogar wegen eigenen FI), Netzwerk hat FI-LS…
ich hab nur nen normalen Kühlschrank, da verkrafte ich es wenn der mal ausfällt. aber bei uns sinds wenn dann sowieso meist ganze stromausfälle des dorfes wenn mal was is…
-
Einen Weihnachtsbaum
-
ADS-B Dongle als Empfänger/Feeder für flightradar24
-
Delock 133059 RJ45 Reparatur Clip Starter Set 86420 16St, Multi, 16er PackBei Patchkabeln tritt häufig das Problem auf, dass die Rastnasen zur Verriegelung in der RJ45 Buchse abbrechen. Mit diesem Clip von Delock können einfach und…www.amazon.de
-
Jein
In meinem Fall werde ich den nutzen um eine Onvif Türstation Smarter zu machen.
Mit zukünftigen Updates sollen aber dann auch mehrere Kameras verknüpft werden können. So werden dann beispielsweise bis zu 5 Unifi Kameras mit Ai nachgerüstet werden.
Hoffentlich Zeitnah nicht wie Fingerprint und NFC bei Doorbell G4