Besser wie das Nuki Pro? Hattest Du das nicht vorher?
Hatte das Wilka easy App 2.0. Das war auch mega, aber ich wollte ein keypad haben und das gab's dafür so nicht. Das Aqara ist bisher Mega gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 4.781 Antworten in diesem Thema, welches 931.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von h0mer.
Besser wie das Nuki Pro? Hattest Du das nicht vorher?
Hatte das Wilka easy App 2.0. Das war auch mega, aber ich wollte ein keypad haben und das gab's dafür so nicht. Das Aqara ist bisher Mega gut.
Ich habe die Tage meinen PC zu grabe getragen und mir ein Macbook Air M3 zugelegt ...
Keypad 2.0!?
Ist be mir im einsazt 3 x und bei mneinem vater 1 x super kombination
Keypad 2.0!?
Ist be mir im einsazt 3 x und bei mneinem vater 1 x super kombination
Nein das ist ein Schloss und kein Keypad. https://www.wilka.de/loesungen…artphone-statt-schluessel
Nein das ist ein Schloss und kein Keypad. https://www.wilka.de/loesungen…artphone-statt-schluessel
Ja das sehe ich
du wurdest gefragt wegen Nuki, hast gesagt nein wolltest ein keypad haben
hab gesagt das Nuki + Keypad 2.0 ist doch das dann als kombination?!
Ja das sehe ich
du wurdest gefragt wegen Nuki, hast gesagt nein wolltest ein keypad haben
hab gesagt das Nuki + Keypad 2.0 ist doch das dann als kombination?!
Ah ok, jetzt verstehe ich die Frage. Ja, aber kein Apple Homekey und auch das wollte ich haben.
EDIT: und Nuki plus Keypad ist 200 Euro teurer als Aqara.
ne menge geld für saisonkarten für mehrere schigebiete…
dank vorabkauf sind beide kids (6 und 9) und parkplatz gratis
Berichte bitte mal - ggf. auch in einen anderen Thread - zu deinen Erfahrungen auch im Kontext mit Apple Health. Ich überlege genau das Modell für Familienmitglieder anzuschaffen...
Berichte bitte mal - ggf. auch in einen anderen Thread - zu deinen Erfahrungen auch im Kontext mit Apple Health. Ich überlege genau das Modell für Familienmitglieder anzuschaffen...
Also jetzt hab ich es den 2. Tag. Die Beurer HEalthmate App (nicht pro) installiert, da Apple Health aktiviert. Man kann am Gerät 2 Benutzer festlegen. Da es auch lokalen Speicher hat.
Zum messen/übertragen:
Ich starte die Beurer App am Handy, schnall das Gerät ums Handgelenk, starte die Messung. Nach der Messung drück ich noch 1x kurz auf den Startknopf , und 1-2 Sekunden später seh ich in der App dass sie Die Daten empfängt. Danach , wenn ich zu Health wechsel (dauert manchmal paar Sekunden) ist der Messwert auch in Health.
Mehrere Messungen gesammelt übertragen (also zb 3x am Tag Messen und nur am Abend übertragen) sollte klappen, das probier ich gerne aus. Aber nur halt im Rahmen der 2 Benutzerspeicher. Dazu weiss ich in 1-2 Stunden auch mehr 😀
Wie gut dass mit mehreren Usern und mehreren Health Accounts geht, weiss ich nicht. Man kann beim start zwischen den beiden Benutzern auswählen(M1 / M2). Also 2 gehen vermutlich sicher. Ob mehr auch gehen (natürlich jeder mit eigenen iphone) weiss ich leider nicht.
Klinisch validiert, arbeitet mit Apple Health zusammen, kann ich nur empfehlen...
Nutze das BMP Core
Klinisch validiert
Klinisch validiert sagt gar nicht viel aus. Dass heisst im Prinzip nur, dass das Gerät funktionsfähig ist.
Das Beurer hat eine Zulassung nach dem Medizinproduktegesetz, hier wird von offiziellen zertifizierten Prüfinstituten das Gerät inklusive genauigkeit, reproduzierbarkeit,… untersucht und zugelassen. Wird wohl withings auch haben? Sollten sie auch beim 3 fachen Preis, für die selbe „Leistung“.
Schi-Adapterschienen für meine Thule Motion 3 Box, danit die Schi auch vernünftig fixiert werden können.
3 G5 Turret
1 G5 Pro
Outdoor Netzwerkkabel
Damit kann ich dann endlich das Projekt „Kamera auf dem Milchviehbetrieb“ abschließen
hab deen selben, nur aus nem "alten" abverkauf in ner anderen Farbe (rot). hab ich sehr gerne
hab deen selben, nur aus nem "alten" abverkauf in ner anderen Farbe (rot). hab ich sehr gerne
kann ich noch nicht beurteilen, aber hoffentlich bald
zur Zeit sind 80 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 539 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()