Ein Nuki oder dergleichen wird den Schnapper ja nicht durch überdrehen vom Schlüssel öffnen können, richtig
genau das machen die Dinger alle, die überdrehen den Schlüssel (geht ja nicht anders)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 14.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mmmm4.
Ein Nuki oder dergleichen wird den Schnapper ja nicht durch überdrehen vom Schlüssel öffnen können, richtig
genau das machen die Dinger alle, die überdrehen den Schlüssel (geht ja nicht anders)
Hmm, dann wäre das natürlich auch eine Überlegung wert!
Wäre halt super wenn so ein Smart-Lock wie es mal im EA in den USA war, für Eurozylinder rauskommen würde.
Das würde ja dann mit der G4-DB-PRO funktionieren.
Ich werde die Lösung abhängig davon machen, ob ein Kabelschlauch bei der Tür liegt oder nicht.
Dei Lösung mit Access wäre definitiv schöner und vor allem ohne Akku/Batterien etc.!
Mal ein kurzes Update zu meiner Lage!
Hab die Tür zerlegt und festgestellt, dass bereits seit 2014 ein elektrischer Türöffner verbaut ist!
Dieser wurde aber damals an der alten Gegensprechanlage nicht angeschlossen und ich hab es beim Anschließen der G4-Doorbell auch nicht gemerkt.
Hab mir jetzt mal einen 12V Trafo und einen Shelly Plus 1 besorgt, damit kann ich jetzt mal die Tür per Handy öffnen.
Könnte zwar jetzt auch das Access Starter Kit kaufen, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer und zu aufwändig für den zu erwartenden Komfortgewinn.
Ich warte mal ab, ob UI mal die Möglichkeit bietet, mit der Doorbell-PRO (POE) per Fingerprint die Tür zu öffnen (evtl. über das Access-HUB), das kann der Access Reader Pro ja auch nicht und das wäre schon ein Muss für mich. Wichtiger als PIN und NFC. Das ist für die Kids sicher am einfachten zu bedienen!
Evtl. installiere ich in der Zwischenzeit noch ein günstiges Zutrittssystem neben der Doorbell, mit dem ich per PIN, NFC und Fingerprint die Tür öffnen kann!
Das kann ich ja parallel zum Shelly schalten!
Die bekommt man ja schon um 100 bis 150€.
Hallo
Ich interessiere mich für die G2 SK Pro wie schaut ihr denn das Bild an was die Kamera auf nimmt habt ihr nur die App oder gibt es einen möglich kein ein Bildschirm fest zu montieren ?
Gruß Max
Du kannst ja die App zb auf nem älteren ipad installieren, und das an die Wand schrauben
Ja so wird es vermutlich passieren danke aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht wirklich oder ?
Es ist geplant, (oder geht schon ?) dass die Ui Telefone als Gegenstelle funktionieren soll. Bin da nicht ganz am laufenden
Es gibt derzeit leider noch keinerlei andere Lösung... UI hat die Access Kamera leider (noch) nicht in Protect eingebunden, so dass Du das Bild z.B. via Viewport dir per HDMI ausgeben lassen könntest. Es bleibt nur die App oder der Chrome-Browser.
Moin,
mal ne Frage zu dem Access Reader G2 Professional gibt es da nur einen "Klingeltaster"? oder kann man dort auch 2 "Klingeltaster" drauf anzeigen lassen so das ich in 2 Wohnungen Klingeln könnte?
ich habe jetzt auch einen Probeaufbau bei mir gemacht.... es funktioniert soweit ganz gut im test... inkl. Airtags Pincode... App Notification usw... Hat jemand von euch eine Türklingel mal an den Access hub angeschlossen bzw. hat jemand ein Modell was sicher funktioniert?
Also heißt AirTag funktioniert? Kann das auch jemand beim Intercom bestätigen?
Vermutlich muss dazu Allow Third-Party NFC Cards aktiviert sein?
auch mit dem intercom funktioniert der airtag... hab es schnell probiert im testaufbau.
auch mit dem intercom funktioniert der airtag... hab es schnell probiert im testaufbau.
Vielen Dank! 🙏
Vom Abstand ähnlich? es geht quasi nur wenn man die weiße Seite des AirTags direkt hinhält oder?
Was ich auch noch gelesen habe, das man eine NFC Karte über Dritt-Tools (z. B. NFC Tools) ins Apple Wallet bekommen kann. Und dann wiederum das entsprechend Wallet an den Reader hält und anlernt. Kann das jemand bestätigen?
Man muss das weiße hinhalten das stimmt auch entsprechend nah… das mit Drittanbieter Tools kann ich jetzt so auf die Schnelle nicht testen
Noch eine Frage, das UA-Intercom hat ja Standardmäßig ein Verzeichnis / Directory? Und man muss erst die jeweilige Person / Firma auswählen.
Was unpraktisch ist bei Einfamilienhäusern, kann man das irgendwie so konfigurieren, dass das nicht notwenig ist?
zur Zeit sind 93 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 331 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()