Proxmox mit VM Homebridge Probleme beim Reboot

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Proxmox ist doch nicht so toll. Dachte ich installiere mal mein Octoprint drauf und hole den Server nach oben an den Drucker... Mist.. USB und LXC Container geht nicht (was ist das für ein Bloedsinn) und Octoprint in einer VM ... genauso dämlich...

  • Proxmox ist doch nicht so toll. Dachte ich installiere mal mein Octoprint drauf und hole den Server nach oben an den Drucker... Mist.. USB und LXC Container geht nicht (was ist das für ein Bloedsinn) und Octoprint in einer VM ... genauso dämlich...

    klar geht das, musst du nur entsprechend einstellen.

  • Noe, kommen keine Kameras, habe die Bridge hinzugefügt, aber Kameras (obwohl in Scrypted aufrufbar und aktiviert im Plugin) erscheinen nicht in Home.

    Homekit finde ich da viel besser und viel mehr einstellmöglichkeiten- Klingelname, Beleuchtung, Stream usw...

    tauchen die Kameras denn in Scrypted auf? Ich hab zusätzlich noch homebridge für mqtt laufen, werd da auch noch mal das unifi plugin testen ob das mittlerweile sauber läuft.

  • Noe, kommen keine Kameras, habe die Bridge hinzugefügt, aber Kameras (obwohl in Scrypted aufrufbar und aktiviert im Plugin) erscheinen nicht in Home.

    Homekit finde ich da viel besser und viel mehr einstellmöglichkeiten- Klingelname, Beleuchtung, Stream usw...

    Das liegt daran das Scrypted Homekit Secure unterstützt.

    Ich füge meine Kameras immer asl Standalone hinzu, dann klappt HKSK auch perfekt.

    Muss man da je Kamera im Unifi Protect Plugin machen, läuft dann aber 1A, bei mir seit 1,5 Jahren ohne Problme und das Bild in Homekit ist nahezu instant verfügbar.

  • Hab grad mal das Plugin bei Homebridge wieder aktiviert, das funktioniert mittlerweile genau so gut wie scrypted. Da scheinen die fleißig gebastelt zu haben.