Fritzbox 7590 Wire guard fehler !

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Hallo ist es möglich auf einer

    FB VPN Wireguard zu aktiviren (Master)


    und dann auf der Gegenseite auch 7590 den Wiregard auf eine 2 FB7590 Slave2 zu aktivien die wo via WAN an Lan von der Slave1 hängt ?


    Danke Freundlicher Gruß

  • Hallo kgb ,


    vielen Dank für diese Frage. Allerdings ist es mir nicht möglich zu verstehen, was Du meinst.


    Vielleicht hilft Dir ja, dass Du WireGuard nur konfigurieren kannst, wenn die FRITZ!Box auch die Einwahl macht und damit die öffentliche IP kennt.


    Falls nicht solltest Du die Frage in einem AVM-lastigen Forum erneut stellen.


    Die Frage hat auch bis auf den Einsatz von AP AC PRO & Cloud Key lt. Label keinen UniFi-Bezug.

  • Hallo ich meinnte so



    an der Slave box hängen viele IP geräte die möchte ich nicht ändern.

    Jetzt war mein danke einfach an der Slave box über Lan eine 2 Box Wan dann macht die ja einen 188 ip bereich und in der mit den 188 ip bereich VBN laufen lassen. Das soltte doch gehen ich komme ja mit der 2 188ip bereich auch online !



    Freundlicher Gruß

  • Ganz ehrlich: das macht es nicht besser. :face_with_rolling_eyes:

    Tut mir leid, dass ich es nicht blumiger "sagen" kann. :grimacing_face: