UDR-Ausfall

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blebbens.

  • Moin zusammen,


    nach dem Aufstehen heute stellte ich fest, dass das komplette Netzwerk ausgefallen ist.

    Der UDR-Lüfter war hörbar, das Gerät war jedoch weder über die App noch Ethernet erreichbar. WiFi war ebenfalls nicht da.


    Ein Kaltstart des UDR führte wieder zur Herstellung des Netzes, als wäre nie etwas gewesen. Im Log/Ereignissen ist nichts zu finden.


    Im Dashboard/Internet Activity sieht man, dass es zwischen 0 Uhr und 8:xx Uhr (Aufstehen) keinerlei Aktivität gab.

    Gestern erstellte ich zuvor noch einen WiFi-Scheduler fürs Kinder-WLAN, der zufälligerweise 0:00 Uhr das WiFi kappt.


    Kann sich jemand die Ursache des Ausfalls erklären ?