eure Erfahrung mit UniFi AI und Kennzeichenerkennung

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.

• Ich hab seid Gestern dann auch eine AI Pro im Einsatz. Was mir aufgefallen ist das sie mein Kennzeichen nicht erkennt. Dieses besteht aus 5 Ziffern (Wunschkennzeichen).

Das Kennzeichen meiner Frau (2 Buchstaben und 4 Ziffern) wird problemlos erkannt.

(Luxemburger Kennzeichen)

• Moin And1

naja - ja und nein. Das Kennzeichen wird (wenn der Winkel stimmt) erkannt - jedoch ohne den Bindestrich.

Beispiel aus B-XX 1111 wird BXX 1111

Grüße Andreas

• Moin And1

naja - ja und nein. Das Kennzeichen wird (wenn der Winkel stimmt) erkannt - jedoch ohne den Bindestrich.

Beispiel aus B-XX 1111 wird BXX 1111

Moin,

hast du mir einen Screenshot? Mich würde interessieren wie das aussieht.

Die Frage ist auch, warten bis dies erweitert wurde und kommt in diesem zuge auch eine neue Kamera oder gleich kaufen =)

• Die deutschen EU Kennzeichen haben doch gar keine Bindestriche. Und alte Kennzeichen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, außer evtl. mal an nem Anhänger.

Stimmt das ist die Plakette

Grüße Andreas

• Moin,

hast du mir einen Screenshot? Mich würde interessieren wie das aussieht.

Die Frage ist auch, warten bis dies erweitert wurde und kommt in diesem zuge auch eine neue Kamera oder gleich kaufen =)

Grüße Andreas

• Hier noch ein Beispiel von mir.

Bei meiner Frau klappts problemlos (2 Buchstaben und 4 Ziffern)

Bei mir leider garnicht (5 Ziffern)

Bilder

• Bei mir funktioniert es auch Nachts problemlos.

Bilder

• Gibts da ne Auflistung, welche Cams diese Kennzeichenerkennung können sollten?