Brauche ich bei der UniFi g4 Bullet Cam einen extra recorder für Aufnahmen?
Hatte da was gelesen.
Oder kann das auch der UniFi CK Gen2 plus?
So wie bei der G4 ins Cam
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blautom.
Brauche ich bei der UniFi g4 Bullet Cam einen extra recorder für Aufnahmen?
Hatte da was gelesen.
So wie bei der G4 ins Cam
Das kann auch der uck-2+
Das ist der "Recorder" bzw Verwaltung für alles was unter Protect läuft (alle Unifi Kameras, Türglocken, Chime,...)
Super Danke!
An der g4 bullet ein verlegekabel mit Werkzeuglosem Stecker zu montieren ist bestimmt nicht möglich wegen Platz oder ?
Ja ich vermute das wird sehr schwierig werden. Ansonsten nehme doch eine Aufputz-Dose oder Verteiler-Dose. So mache ich es zu mindestens immer.
Super Danke!
An der g4 bullet ein verlegekabel mit Werkzeuglosem Stecker zu montieren ist bestimmt nicht möglich wegen Platz oder ?
bei der G5 Bullet gehts nicht, da der "Kugelkopf" sonst blockiert. Denke wird bei der G4 ähnlich sein
Habe es an einem AP getestet und funktioniert!
Werden solche Kupplungen eigentlich warm?
Werden solche Kupplungen eigentlich warm?
Nope, da sie nur passiv sind. Einzig wenn die oxidieren (also quasi rosten) könnten sie durch höhere Übergangswiderstände warm werden
Ok Danke
Habe nämlich eine am Dachboden im Boden liegen wo ein AP im Flur an der Decke ist .
zur Zeit sind 75 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 226 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()